September 2017

Firma Kremer zum 8. Mal beim Hanauer Stadtlauf

Auch dieses Jahr hat die Firma Kremer-Kautschuk-Kunststoff GmbH& Co. KG erneut und bereits zum 8. Mal am Hanauer Stadtlauf teilgenommen. Die 6 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gingen stellvertretend für die gesamte Firma an den Start um die Ablehnung von Gewalt gegen Frauen zum Ausdruck zu bringen.

Stadtlauf Hanau

Juni 2017

Bestandene Abschlussprüfungen

Wir gratulieren unseren ehemaligen Auszubildenden zur erfolgreich bestanden Abschlussprüfung.

Stadtlauf Hanau

Juni 2017

Kremer hält die Frauen-Quote aufrecht!

Am 09.06. fand in Steinau der alljährliche Firmen-Cup statt. Mit 3 Damen im Team ging die Firma Kremer auch dieses Jahr wieder auf den Platz und lies sich vom Regenschauer inklusive Blitz und Donner nicht abschrecken. 

  Stadtlauf Hanau

September 2016

Hanauer Stadtlauf - Stärke zeigen - Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen

Vertreten durch den Geschäftsführer Julian Kremer, einem langjährigen Mitarbeiter sowie 2 Auszubildenden, engagierte sich die Firma Kremer zum 7. mal beim Benefizlauf in Hanau. Dieser ist zugunsten der Frauenhäuser in Hanau und Wächtersbach. Mit der Teilnahme bringt die Firma Kremer ihre Ablehnung von Gewalt gegenüber Frauen zum Ausdruck.

Stadtlauf Hanau

Juni 2016

Torschützenkönig in Steinau

Ohne Auswechselspieler, dafür mit viel Teamgeist wollte die Kremer Mannschaft am 10. Juni beim Firmen Cup - organisiert vom FV Steinau - starten. Nachdem beim Aufwärmen bereits ein Spieler ausfiel, ließen die Kollegen, die zum Zuschauen und Anfeuern kamen ihre Mannschaft nicht im Stich. Zwei Kollegen sprangen spontan ein.

So viel Teamwork machte sich bemerkbar. Sebastian Dronia konnte den Pokal „Bester Torschütze“ des Firmencups 2016 für die Firma Kremer gewinnen. 

Stadtlauf Hanau

 

September 2015

14. Stadtlauf in Hanau

Bereits zum 6. mal hat die Firma Kremer am Hanauer Stadtlauf teilgenommen und die Aktion "Stärke zeigen - Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen" erneut unterstützt. 

Stadtlauf Hanau

Juni 2015

Firmen-Cup in Steinau

Auch dieses Jahr hat ein Team der Firma Kremer mit Freude am Firmen Cup Steinau teilgenommen. Zahlreiche Kollegen waren ebenfalls anwesend unterstützen die Mannschaft und den FV Steinau.

Stadtlauf Hanau

April 2015

Zusammenhalt und Team-Bildung, Kletterwald Hoherodskopf

Unter diesem Aspekt hat sich die Focus Gruppe der Kremer GmbH in schwindelerregende Höhen gewagt. Im Kletterwald Hoherodskopf wurde gefestigt was im Betrieb zum Alltag gehört Teamarbeit, Zusammenhalt, Bereitschaft Neues anzugehen, Erkennung von Chancen und Risiken, Ziele erreichen… 

Stadtlauf Hanau

September 2014

Teilnahme am Stadtlauf Hanau

Auch dieses Jahr war die Firma Kremer beim Hanauer Stadtlauf am 19.09.2014 zahlreich vertreten.

Unter dem Motto „ Stärke zeigen – Gemeinsam gegen Gewalt an Frauen“  sind wir wieder mit einer wachsenden Zahl an Läufern an den Start gegangen.

 

 Diesen Lauf widmen wir unserem verstorbenen Kollegen Steffen Wieland.

Stadtlauf Hanau

 

Juni 2014

Teilnahme am Firmen Cup Steinau

Am 13.06.14 hat die Firma Kremer am Firmen Cup Steinau - organisiert vom FV Steinau - mit großer Freude und einer ordentlichen Portion Teamgeist, teilgenommen. Für das Finale hat es leider nicht gereicht, dennoch hatten alle großen Spaß an der Veranstaltung und den Spielen.

Stadtlauf Hanau

August 2013

Produktionsstandort Hessen

Geschäftsführer Gerhard Kremer stärkt den Produktionsstandort Hessen:

"Um erfolgreich wirtschaftlich tätig sein zu können, sind motivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ganz elementarer Bedeutung. Hessen verfügt über hervorragende Universitäten und Fach- hochschulen. Dies nicht nur in Frankfurt und Darmstadt, sondern auch in Gießen, Kassel, Fulda und Wies- baden. Wir als Hersteller hochwertiger Gummi-, Kunststoff- und Silicon-Formteile nutzen dieses Angebot in vielfältiger Art und Weise. Zu unseren Zielen gehört neben der beruflichen Ausbildung auch die intensive weitergehende Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese internen Maßnahmen, ge- paart mit dem Angebot der hessischen Schulen, sind eine runde Sache."

Standort Hessen

 

WWK bsi