September 2018

60 Jahre innovativ in der Kunststoff-Branche

Firma Kremer feiert Firmenjubiläum

Eines der führenden mittelständischen Unternehmen der Kunststoff-Branche, Kremer-Kautschuk-Kunststoff GmbH & Co. KG aus Bad Soden-Salmünster feiert in diesen Tagen seine Gründung von vor 60 Jahren.

Lesen Sie den kompletten Zeitungsartikel des Bergwinkel Boten/ 06.09.2018

August 2018

Neue Azubis ab 01.08.2018

Wir begrüßen unsere 3 neuen Auszubildenden ab dem 01. August 2018 und wünschen ihnen alles Gute für die Ausbildung in den folgenden Berufen: Industriekaufmann, Fachkraft für Lagerlogistik und Verfahrensmechaniker.

Stadtlauf Hanau

Juli 2018

Zertifizierungen erfolgreich abgeschlossen

Im Juli 2018 standen die Verlängerung unserer Zertifizierungen an. Die Zertifizierung zur IATF 16949, sowie zur ISO 14001 wurden beide erfolgreich abgeschlossen.

Beide Zertifikate finden Sie in unserem Download-Bereich.

Juli 2018

Kremer-Kautschuk-Kunststoff will klimaneutral arbeiten

Kreistagsfraktion der Grümem besucht Unternehmen / Spenden für Aufforstungsprojekte

Klimaneutral arbeiten ab 2019- das ist das Ziel der Kremer-Kautschuk-Kunststoff GmbH & Co. KG aus Bad Soden-Salmünster. Damit will die Firma ein Leitbild für andere Unternehmen sein.

Lesen Sie den kompletten Zeitungsartikel der Kinzigtal Nachrichten/27.07.2018

Juni 2018

Prüfung zur Industriekauffrau erfolgreich bestanden

Wir freuen uns mit unserer ehemaligen Auszubildenden über die bestandene Abschlussprüfung zur Industriekauffrau und die Übernahme ins Angestelltenverhältnis.

Stadtlauf Hanau

Februar 2018

Erweiterung des Maschinenparks

Wir freuen uns auf die Anlieferung unserer neuen Maschine zur Kapazitätserweiterung in der KW 9.

Januar 2018

Zertifizierung nach IATF 16949

Die Vorbereitungen zu unserer IATF 16949-Zertifizierung sind in vollem Gange.

Dezember 2017

Kremer-Kautschuk-Kunststoff goes FACEBOOK

Sie finden uns ab sofort auf Facebook und Xing! 

September 2017

Firma Kremer zum 8. Mal beim Hanauer Stadtlauf

Auch dieses Jahr hat die Firma Kremer-Kautschuk-Kunststoff GmbH& Co. KG erneut und bereits zum 8. Mal am Hanauer Stadtlauf teilgenommen. Die 6 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gingen stellvertretend für die gesamte Firma an den Start um die Ablehnung von Gewalt gegen Frauen zum Ausdruck zu bringen.

Stadtlauf Hanau

Juni 2017

Produktionsstandort Hessen

Geschäftsführer Gerhard Kremer stärkt den Produktionsstandort Hessen:

"Um erfolgreich wirtschaftlich tätig sein zu können, sind motivierte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von ganz elementarer Bedeutung. Hessen verfügt über hervorragende Universitäten und Fach- hochschulen. Dies nicht nur in Frankfurt und Darmstadt, sondern auch in Gießen, Kassel, Fulda und Wies- baden. Wir als Hersteller hochwertiger Gummi-, Kunststoff- und Silicon-Formteile nutzen dieses Angebot in vielfältiger Art und Weise. Zu unseren Zielen gehört neben der beruflichen Ausbildung auch die intensive weitergehende Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Diese internen Maßnahmen, ge- paart mit dem Angebot der hessischen Schulen, sind eine runde Sache."

 

 
WWK bsi