NEWS

Januar 2024

Kremer-Silicon als Aussteller in Amsterdam

Unsere Kremer-Silicon GmbH stellt dieses Jahr erstmalig bei der Silicone Expo 2024 in Amsterdam aus.
Besuchen auch Sie uns an Stand 135 vom 28.02.-29.02.2024.

Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin mit uns!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

September 2023

Brände im Betrieb verhüten!

Brände zu verhüten ist eine Gemeinschaftsaufgabe!
So schulte ein Brandschutzspezialist alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei Kremer-Kautschuk-Kunststoff in Theorie und Praxis. 

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren mit vollem Einsatz dabei, wie das nebenstehende Bild zeigt.

September 2023

Jubiläum: 65 Jahre Kremer-Kautschuk-Kunststoff GmbH & Co. KG

1958 gründete Wilhelm Kremer unser Unternehmen.
Von der einstigen Ein-Mann-Unternehmung in einer Garage, haben wir uns zum Partner internationaler Kunden entwickelt. 

Gemeinsam mit den über 100 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von heute, feierten wir unser Firmenjubiläum.
Nach einer feierlichen Vollversammlung ging es für Geschäftsleitung, Mitarbeiter und Pensionäre nach Lohr am Main.

Impressionen davon finden Sie auf unserem Instagram-Kanal:
Kremer-Kautschuk-Kunststoff (@kremer_azubis) • Instagram-Fotos und -Videos

August 2023

Unser Imagefilm ab sofort auf YouTube!

Mit unserem Imagefilm möchten wir Ihnen einen ersten Eindruck über uns und unsere Möglichkeiten aufzeigen: 

https://www.youtube.com/watch?v=FC_wiHgXwpw

Juli 2023

Übergabe der Preise!

Im Mai 2023 haben wir im Rahmen der Messe Wächtersbach 2023 unser Unternehmen auf der Berufsausbildungsmesse präsentiert.

Unsere Auszubildenden waren mit Ehrgeiz dabei und machten Werbung für die einzelnen Ausbildungsberufe, die bei uns im Hause angeboten werden.
Hierbei standen sie Rede und Antwort für Fragen der zahlreichen Besucher*innen.

Auch ein Gewinnspiel wurde angeboten.
Im Juli 2023 wurden die Gewinner*innen zu uns ins Unternehmen eingeladen und die Preise überreicht.

Verbunden wurde dies mit einem Betriebsrundgang, um einen tieferen Einblick in die Firma Kremer-Kautschuk-Kunststoff GmbH & Co. KG zu geben.

Bist auch Du noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz ?
Dann schaue gleich hier nach.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Juni 2023

Ausbildung erfolgreich abgeschlossen!

Im Juni hat unser ehemaliger Auszubildender seine Abschlussprüfung zum Industriekaufmann mit einem perfekten Ergebnis bestanden! 

Wir freuen uns, dass er ins Angestellenverhältnis übernommen wurde und wünschen ihm für seine weitere Zukunft viel Erfolg.

Juni 2023

Auszubildende gesucht!

Suchst Du noch einen Ausbildungsplatz für dieses oder das nächste Jahr?
Dann bewirb Dich bei uns!

Ausbildung 2023/2024

Weitere Informationen kannst Du unserer Karriere-Seite entnehmen.

Januar 2023

Azubi-Projekt "Instagram" gestartet

Unsere Auszubildenden wurden mit einem eigenen Projekt beauftragt.
„Firma Kremer auf Instagram“.

Unsere jungen Kolleginnen und Kollegen werden ab sofort Beiträge unserer Firma veröffentlichen.
Wir wünschen hierbei viel Spaß und gutes Gelingen!

Folgen auch Sie uns auf Instagram !